Blockchain: Wenn Geschwindigkeit und Cryptosoft verschmelzen, was kommt dann?

Einverstanden, der Bitcoin-Preislauf war actiongeladen! Aber nicht zuletzt war es eine der letzten spannenden Bitcoin-Rallyes, die man miterleben konnte. Für Bitcoin – die nächste kommt noch! Aufklärer und erfahrene Anleger erkannten, dass diese bitcoin bullish Illusion jederzeit zusammenbrechen kann und wischten mehrere Kleinanleger innerhalb von Sekunden vom Margenhandel ab. Während Krypto-Markt-Investoren durch die spektakuläre Performance von Bitcoin in den letzten Tagen unterstützt werden, gibt es andere, die andere Entwicklungen genau beobachten.

Jetzt ist es an der Zeit, zu Cryptosoft zu wechseln!

Changpeng Zhao, Gründer von Binance, zeigte die Blockchain ihre wirklich bemerkenswerte Fähigkeit in Bezug auf Cryptosoft und Effizienz. Eine Cryptosoft Transaktion von über einer Milliarde Dollar (genauer gesagt 1,2 Milliarden Dollar) in Binance-Münzen wurde innerhalb von 1,1 Sekunden durchgeführt.

Das ist noch nicht alles! – Der gigantische Überweisungsbetrag kostete nur 15 Cent ($0.015). Allerdings sind Geschwindigkeit und Effizienz nicht die einzigen beiden Triebkräfte für die Blockchain. Wenn Cryptosoft Unternehmen tiefer in das Potenzial dieser fortschrittlichen Technologie eindringen, sind die Möglichkeiten endlos!

Wie Binance es geschafft hat

Mit dieser Ankündigung hat das Binance-Team eine gewaltige Runde Applaus erhalten. Wenn jemand es mit dem Marktführer der Blockkettenbranche Ethereum aufnehmen könnte, dann wäre es die Binance-Kette, die in viele Projekte investiert hat. Die Binance-Münze (BNB) wird täglich an den Börsen hinzugefügt oder nimmt zur Stärkung ihrer Position eine andere Liquiditätsform an.

Der springende Punkt ist folgender: „Die Anwendungsfälle für BNB sind inzwischen weit auseinander, was die meisten anderen Top-Währungen auf dem Markt ausmacht, und sie zeigen sich in ihrem Preiswachstum in den letzten Monaten.“

Top-Währungen auf dem Markt

Die neue Altersblockkette – Ethereum 2.0

Ethereum 2.0, das mit Abstand größte Upgrade der Blockkette in Bezug auf Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit, bereitet sich nun auf die Einführung Anfang 2020 vor. Das Upgrade ist als die nächste Generation der Blockchain-Technologie konzipiert und verspricht seinen Nutzern Verbesserungen, von denen nur geträumt wurde.

Das Update, das zuvor für 2019 geplant war, erlitt schwere Fehler in seiner Programmiersprache und seinem Protokoll und warf das gesamte Projekt aus den Fugen. Der Schluckauf in letzter Minute führte dazu, dass mehrere Investoren hohe Geldbeträge verloren, da die Preise für Ethereum nach unten fielen. Alles in allem steht der Zeitpunkt fest, an dem sich ETH 2.0 auf die Eroberung der Märkte vorbereitet. Alle Augen sind auf Ethereum gerichtet, während sich die Entwicklung der Blockkette entfaltet.

Comments are closed.

Post Navigation