Category

FXcoin experimentiert mit der ersten XRP-Überweisung zwischen großen Unternehmen in Japan

FXcoin, ein bekannter Kryptowährungsaustausch mit Sitz in Tokio, testet den sogenannten XRP-Überweisungsdienst seiner Art zwischen großen Unternehmen in ganz Japan.

Die Aktion bestätigt laut der Börse, die kürzlich ein Überweisungspilot in der B2C-Branche gestartet hat, Ripples disruptiven Charakter in der internationalen Welt des Geldtransfers

In seinem wöchentlichen Bericht wies FXcoin darauf hin, dass es von Ripple und XRP profitiert und dass die beiden den Anwendungsbereich von Bitcoin Revolution und die internationale Überweisungswelt immens verändert haben.

Obwohl der Bericht in japanischer Sprache verfasst wurde, zeigt er, dass FXcoin auf B2B- und Großunternehmenstransaktionen ausgeweitet wird, und plant auch das erste Demonstrationsexperiment zur XRP-Überweisung zwischen Großunternehmen in ganz Japan.

Zuvor hatte FXcoin angekündigt, einen separaten Überweisungspiloten mit XRP-Krypto-Token zu starten.

Im Dezember 2019 erhielt die Börse von der japanischen Finanzdienstleistungsagentur die Erlaubnis, ihre Dienste zu starten, und seit dem 23. April werden neue Konten akzeptiert.

Arbeiten Casinos bald mit Bitcoin Profit zusammen?

Die Börse kündigte außerdem an, neben Bitcoin (BTC) auch Altcoins hinzuzufügen, und wird neue Ideen vorstellen, um der Welt der Kryptowährung Nutzen zu bringen

FXcoin pilotierte zunächst über die Grenze und den Inlandstransfer von Geldern unter Verwendung von XRP. Der leitende Stratege der Börse, Yasuo Matsuda, sagte gegenüber Cointelegraph Japan, dass es als Chef unter den Kryptowährungsinitiativen, die in der gesamten Finanzwelt gestartet wurden, in die Kryptowelt gekommen sei.

Zu dieser Zeit sagte Yasuo, die Börse demonstriere den Geldtransfer mit XRP und werde im Laufe der Zeit in das globale Cash Management, den Handel und die Unternehmensfinanzierung einsteigen.

Japan als eine der Hochburgen von Ripple. SBI Holdings, sein stärkster Mitarbeiter, hat verschiedene Öffnungen für Ripple und Digital Asset XRP geschaffen.

Die Kommerzialisierung von RippleNet-basiertem MoneyTap ist eines der lohnendsten Ergebnisse der SBI-Ripple-Freundschaft. Viele Banken in ganz Asien stehen an, um die Initiative zu nutzen.